vereinslogo.jpg

2014

Hallenfliegen:

Da uns die Saison auf dem Platz hinten und vorne nicht reicht haben wir uns auch wieder in die Halle gemacht. Jeder zeigt auf engstem Raum was er so drauf hat. (oder auch nicht). Helis, Mini Vapor, Quatsch Copter (Tschuldigung, meine natürlich Quadrocopter) Fokker, und Albatros fliegen, schlittern, durch die Halle. Manchmal, aber nur manchmal krachen Sie auch an die Hallenwand oder gegen andere Hallenbewohner. Fürs leibliche Wohl sorgen wie immer unserer Frauen. Ja, Ja. Ohne Kuchen sind Männer unausstehlich. Leider haben wir von der Stadt noch keine Sonderausnahmeregelungsgenehmigung für einen Hallengrill bekommen.

Wenn bei uns so viel fliegerisches KnowHow auf engstem Raum zusammentrifft (ha ha, im wahrsten Sinne des Wortes) gibt's immer was zu lachen.

 

 

 

 

 

 

 mehr - Bilder

 

Pfingsten:

Bombenwetter und Klöße satt. Die Frauen zaubern mit der Kanone. Was will man mehr. Unser Vorstand teilt aus. Nein, keine Mecker sonder Klöße.

Ich verstehe es wieder mal nicht. Vom Essen jede Menge Bilder, aber vom Fliegen, ja vom Fliegen ....  nix

 

 

 

 

 mehr - Bilder

 

50 Jahre AERO Club Teuschnitz:

5. - 7.September 2014

2014 feierte der AERO Club Teuschnitz sein 50jähriges Bestehen mit einer Ausstellung in der Aula und einem super Flugplatzfest.

Wir waren dabei. Danke für die Einladung.

 

 

 

 

 

 

 

mehr Bilder

 

 

 

Online

Aktuell sind 17 Gäste und keine Mitglieder online

Kalender

April 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4

Nach Kategorie

Neue Termine

Suche

JSN Epic is designed by JoomlaShine.com